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Version 6.0 der Field Service Management-Suite

von am 31. Juli, 2017

Mobilex, Anbieter von Field Service Management-Lösungen, bietet nun die Version 6.0 der Field Service Management-Suite an. Verbessert wurde unter anderem die Anwenderfreundlichkeit durch ein Single Sign-on sowie die direkte Bild- und Barcode-Erfassung im Windows Client. 

Unter anderem der Windows Client enthält einige Neuerungen. Dazu gehört die Unterstützung von Single Sign-on. Damit ist ein separater User für die Benutzung nicht mehr notwendig. Dies spart Zeit und erhöht die Sicherheit, da das Passwort nur einmal übertragen werden muss.

Bilder kann der Techniker nun über die integrierte Kamera seines mobilen Geräts direkt im Windows-Client erfassen, bearbeiten und komprimieren. Damit entfällt das Erfassen mit einer speziellen Software oder einem Smartphone und somit eine zusätzliche Übertragung, Speicherung und Nachbearbeitung abends nach den Serviceeinsätzen.

Auch Barcodes lassen sich nun über die Kamera einscannen und in verschiedene Anwendungsfälle integrieren.

Standardmäßig steht die Integration für die Suchfunktion in allen Listen, die Materialauswahl für Rückmeldungen und die Geräte-Auswahl bei der Auftragsneuanlage zur Verfügung. Zudem wurde die Meldungsbearbeitung und -neuanlage überarbeitet und erweitert.

Links:

www.mobilexag.de

Neben der Unterstützung von Single Sign-on für den Windows-Client von Mobilex-MIP for Field Service ist der Mobilex-MIP Server nun auch für Windows 2016 und den Microsoft SQL Server 2016 freigegeben. Bild: Mobilex

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