Anzeige

VTH: Veränderung in der Geschäftsführung

von am 5. März, 2021

Dipl.-Kffr. Nadine Lorenz wurde vom Gesamtvorstand des VTH-Verband Technischer Handel e.V. einstimmig als Geschäftsführerin des Verbandes bestellt.

Nach fast 14 Jahren Tätigkeit in der Geschäftsstelle des VTH Verband Technischer Handel e.V. in Düsseldorf wird Nadine Lorenz vom Gesamtvorstand einstimmig als Geschäftsführerin des Verbandes bestellt.

Dort entlastet sie Dipl.-Volksw. Thomas Vierhaus, der weiterhin als Hauptgeschäftsführer fungiert. Die Änderung wurde zum 1. März 2021 wirksam.

Nadine Lorenz freut sich auf den vergrößerten Verantwortungsbereich: „Der starke Zusammenhalt unter den technischen Händlern und die reibungslose Zusammenarbeit in den Verbandsgremien motivieren mich täglich aufs Neue. Gerne setze ich mich nun noch stärker für die Belange unserer Mitglieder ein.“

Links:

www.vth-verband.de

Nadine Lorenz trat im April 2007 in die VTH-Geschäftsstelle ein. Die heute 41-jährige erhielt bereits im Dezember 2009 die Handlungsvollmacht und avancierte im Januar 2018 zur Fachbereichsleiterin. Von den fünf Fachgruppen des Verbandes betreut sie diejenigen für Schlauch- und Armaturentechnik, für Dichtungstechnik und seit 2019 für Klebtechnik. Bild: VTH

Artikel per E-Mail versenden