Anzeige
Anzeige

Waschraumlösung minimiert Risiko von Infektionen

von am 1. August, 2019
Kimberly-Clark

Kimberly-Clark Professional (KCP) ergänzt sein Waschraum-Produktportfolio um ein neues Toilettenpapiersystem. Mit Scott Control bietet der Hersteller nun ein neues Toilettenpapiersystem, das Hygiene- und Effizienzaspekte gleichermaßen abdeckt.

Aufgrund der zentralen Einzelblattentnahme ist das Toilettenpapier besonders hygienisch. „Der Nutzer berührt immer nur das Blatt, das er selbst auch verwendet. Das geschlossene System verhindert die Verunreinigung weiterer Blätter“, sagt Patricia Bohlmann-Schmidt, DACH Customer Marketing Manager von KCP. „Der Spender weist außerdem keinerlei Ecken oder Kanten auf und ist daher besonders leicht zu reinigen.“

Die hohe Kapazität (314m-Rolle mit 1.280 Blatt) verlängert darüber hinaus die Nachfüllintervalle

Links:

www.kcprofessional.de

Durch die Kombination des neuen Scott Control Toilettenpapiersystems mit dem Schaumseifen- und Rollenhandtuchsystem von Scott Control decken Waschraumbetreiber die drei wesentlichen Keimzonen des Waschraums ab. Bild: KCP


Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden