Anzeige
Anzeige

Web-Shop von H-Tronic

von am 3. Juli, 2017

Der in Hirschau ansässige Hersteller von Ladetechnik hat seine Webseite überarbeitet und einen Webshop für B2B und B2C integriert. 

Ausgebaut wurde unter anderem die Beratungsfunktion. Bei Fragen rund um Produkte, Einsatzgebiete oder Anwendungen gibt es nun einen Live-Chat in Deutsch und Englisch.

Übersichtlich präsentiert sich auch die Struktur: In der Hauptkategorie „Produkte“ gibt es Infos zu allen angebotenen Produkten. Unter „Dienstleistungen“ informiert der Hersteller über OEM-Projekte und die verlängerte Werkbank.

Die Rubrik „Service“ schließlich beinhaltet unter anderem Know-how zum Thema Ladetechnik, Tipps und Tricks sowie einen Download-Bereich mit Bedienungsanleitungen.

Links:

www.h-tronic.de

Das Unternehmen mit Sitz in Hirschau fertigt Produkte für den professionellen Einsatz in Elektrik, Elektronik und Mechatronik. Die Produktpalette reicht von Batterieladegeräten über Akkukapazitätsmessgeräte und Batterieaktivatoren bis zu diversen Produkten der Consumer Electronic. Bild: H-Tronic

Artikel per E-Mail versenden