Anzeige
Anzeige

Werkbliq gewinnt Industriepreis

von am 5. Mai, 2017

Das Portal hat in der Kategorie „IT- & Softwarelösungen für die Industrie“ den Industriepreis gewonnen. 

Ausgezeichnet werden mit dem Industriepreis Unternehmen sowie deren Produkte und Dienstleistungen, wobei Lösungen gesucht werden, die sich durch einen hohen ökonomischen, gesellschaftlichen, ökologischen und technologischen Nutzen auszeichnen.

Unter dem Motto „Connecting Industry“ hatten auch in diesem Jahr zig Unternehmen ihre Produkte und Ideen eingereicht, die von einer Jury bewertet und ausgezeichnet wurden.

„Der Industriepreis ist eine Bestätigung unserer Arbeit in den vergangenen eineinhalb Jahren und zugleich eine Motivation für das gesamte Team. Nach der Auszeichnung „Best of 2017“ beim Innovationspreis-IT 2017 nun auch diesen renommierten Preis in der Softwarekategorie zu gewinnen, freut uns ungemein“, so der Gründer und Geschäftsführer Dr. Tim Busse.

Er fährt fort: „Mit unserer herstellerunabhängigen Instandhaltungsplattform für Maschinen wollen wir die Branche auf dem Weg zur Digitalisierung aller Geschäftsprozesse zielgerichtet unterstützen.“ Alle Beteiligten des Instandhaltungsprozesses profitieren von den digitalisierten Abläufen – durch Transparenz, Effizienz und Schnelligkeit.

Links:

www.werkbliq.de

Das Portal vernetzt Maschinenbetreiber, Servicepartner, Hersteller, Zulieferer und Händler. Bild: Werkbliq

Artikel per E-Mail versenden