Anzeige

„Wir sind Piepenbrocker!“

von am 7. Juni, 2019

Der Gebäudedienstleister, der bundesweit mehr als 26 600 Mitarbeiter aus 128 Nationen beschäftigt, möchte mit der neuen Kampagne diesen Mitarbeitern eine Stimme geben.

Die neue Kampagne verbindet Videos, Fotos und Texte auf einem gemeinsamen Portal, das an die Webseite der Unternehmensgruppe angebunden ist. Hier berichten Mitarbeiter des Unternehmens aus ganz Deutschland von ihren Erlebnissen und eröffnen Zuschauern und Lesern neue Perspektiven auf den Gebäudedienstleister.

„Mit ‚Wir sind Piepenbrocker!‘ möchten wir die Vielfalt in unserem Unternehmen darstellen und gleichzeitig die vielen spannenden Geschichten unserer Piepenbrocker in den Fokus rücken“, verdeutlichen Arnulf und Olaf Piepenbrock, die als geschäftsführende Gesellschafter die Kampagne gestartet haben.

Links:

www.piepenbrock.de/wir-sind-piepenbrocker

„Wir erbringen Dienstleistungen von Menschen für Menschen“, so Arnulf Piepenbrock. „Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens und tragen alle gemeinsam zum Erfolg von Piepenbrock bei.“ Bild: Piepenbrock

Artikel per E-Mail versenden