Anzeige
Anzeige

Wisag gründet neuen Standort

von am 24. September, 2019
WISAG Neuer Standort Altmoorhausen

Die Niederlassung Bremen der Wisag Produktionsservice GmbH hat sich entschieden, einen weiteren Standort in Hude-Altmoorhausen aufzubauen. Dadurch optimiert der Industriedienstleister einerseits die Reaktionszeit für seine Bestandskunden und kann andererseits auf lange Sicht neue Geschäftsfelder erschließen.

Mit einem Team von rund 20 Mitarbeitern ist der Industriedienstleister also nun auch in Hude-Altmoorhausen im Einsatz.

„Für unsere Kunden wollen wir unsere Reaktionszeiten natürlich so minimal wie möglich halten – dabei kommt uns die perfekte Autobahnanbindung des Standorts sehr entgegen“, freut sich Emre Cil, Niederlassungsleiter der Wisag Produktionsservice Bremen.

Zum Leistungsportfolio des neuen Standorts zählen aktuell Instandhaltungsarbeiten, technische Reinigung sowie Schlosserarbeiten – doch schon bald könnten es mehr sein.

„Im Gewerbegebiet Altmoorhausen sind viele Firmen ansässig, sodass sich das Team vor Ort verstärkt dem Thema Kundenakquise widmen wird“, erklärt Cil und ergänzt: „Wir wollen herausfinden, welche Dienstleistungen, die wir in der Region bisher noch nicht anbieten, für potentielle Kunden interessant sind und unsere Geschäftsfelder auf lange Sicht entsprechend erweitern.“

Links:

www.wisag.de

Die Wisag Industrie Service Gruppe, einer der führenden Industriedienstleister Deutschlands, wächst stetig. Bild: Wisag

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden