Anzeige
Anzeige

Individuelle Reparaturservices von Bosch Rexroth

von am 9. November, 2020

Neues Partnernetzwerk unterstützt mit Beratung vor Ort.

Bei Bosch Rexroth erhalten, so das Unternehmen, Anwender den individuell auf ihren Bedarf zugeschnittenen Reparaturservice – egal ob Standard-, Eil- oder Notfallreparatur.

Ansprechpartner vor Ort stehen dabei über das neue Partnernetzwerk von Bosch Rexroth mit seinen rund 60 Partnerunternehmen und über 600 Servicetechnikern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

„Bei Not- und Eilreparaturen versetzen geschulte Techniker die Komponenten schnell und kostenoptimiert wieder in einen funktionsfähigen Zustand. Auf die Reparatur inklusive Austausch aller definierten Verschleißteile bietet Bosch Rexroth eine Gewährleistung von 24 Monaten auf das komplette Produkt. Diese ist optional auf 60 Monate erweiterbar“, erklärt Jürgen Beeger, Leiter der Reparaturwerkstätten elektrische Antriebs- und Steuerungstechnik.

Anwender wählen je nach Dringlichkeit zwischen einer regulären Reparatur innerhalb von 10 Arbeitstagen oder einer Eilreparaturinnerhalb von ein bis drei Arbeitstagen. Notfallreparaturen werden innerhalb weniger Stunden auch am Wochenende und an Feiertagen durchgeführt.

Ein Abholservice für regulären und Eilreparaturen runden das Serviceangebot ab. Dieser ist bis 40 Kilogramm kostenfrei.

Links:

www.boschrexroth.com

Unterstützung und Beratung vor Ort erhalten Anwender über ein Netzwerk von rund 60 Certified Excellence (CE) Partnern und über 600 Servicetechnikern. Die CE-Partner leiten defekte Komponenten an die Rexroth Service-Center weiter. Sie haben in einem mehrstufigen Zertifizierungsprozess ihre Kompetenz und Leistungsfähigkeit in den relevanten Disziplinen nachgewiesen. Bild: Bosch Rexroth

Artikel per E-Mail versenden