Anzeige

Infraserv mit neuem Geschäftsführer

von am 9. September, 2022

Dr. Alexander Wagner lenkt als Nachfolger von Jürgen Vormann gemeinsam mit Dr. Joachim Kreysing zukünftig die Geschicke des Unternehmens.

Dr. Alexander Wagner wird neuer Geschäftsführer von Infraserv Höchst. Er tritt zum 1. November in die Geschäftsführung ein und wird als Nachfolger von Jürgen Vormann in Zukunft gemeinsam mit Dr. Joachim Kreysing die Geschicke der Betreibergesellschaft des Industrieparks Höchst lenken.

Jürgen Vormann hatte im Frühjahr angekündigt, das Unternehmen auf eigenen Wunsch zu verlassen, und scheidet zum Jahresende nach 18 Jahren an der Spitze von Infraserv Höchst aus dem Unternehmen aus.

Standortbetrieb ist für Dr. Alexander Wagner kein neues Thema: Er war zuletzt fünf Jahre lang Mitglied der Geschäftsführung des Chemiepark-Betreibers Currenta mit Sitz in Leverkusen. In dieser Funktion war er unter anderem verantwortlich für Produktion und Technik, Laboranalytik-Dienstleistungen, Einkauf, Kommunikation sowie das Ausbildungswesen. Als Arbeitsdirektor gehörte der Personalbereich zu seinem Aufgabenbereich, ebenso wie die für Logistik und Instandhaltung zuständigen Tochtergesellschaften.

„Ich freue mich sehr auf die neue, ausgesprochen reizvolle Aufgabe. Infraserv Höchst ist ein hervorragend aufgestelltes Unternehmen mit besten Perspektiven für die Zukunft, die wir mit der Belegschaft zusammen gestalten werden“, lässt sich Dr. Alexander Wagner zitieren.

Links:

www.infraserv.com

Dr. Alexander Wagner wird gemeinsam mit Dr. Joachim Kreysing und Rita Bürger die Geschäftsführung der Infraserv Verwaltungs GmbH bilden. Bild: Infraserv

Artikel per E-Mail versenden