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Jumo legt in Sachen Service nach

von am 16. Juni, 2023

Mit dem neuen Care+ erhalten Kunden laut Anbieter ein Rundum-sorglos-Paket. Das für alle Jumo-Lösungen erhältliche Paket kann auf Wunsch individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden und auch Vor-Ort-Termine beinhalten.

Jumo betreut seine Kunden über den kompletten Produktlebenszyklus von der Entwicklung bis zur Abkündigung. Da die Sensor- und Automatisierungslösungen sehr langlebig sind, kann dieser Zeitraum auch schon einmal 15 Jahre oder mehr betragen.

Um die Funktionsfähigkeit in diesem Zeitraum sicherzustellen, bietet Jumo verschiedene Service-Dienstleistungen wie Kalibrierung, Support, Reparatur oder Instandhaltung an. Zukünftig werden diese Dienstleistungen unter der neuen Marke Care+ gebündelt.

Kunden können sich hierbei individuelle Dienstleistungspakete aus einem Katalog zusammenstellen. Die Punkte Sicherheit, Geschwindigkeit und Komfort stehen dabei im Mittelpunkt. So kann beispielsweise ein Jumo Care+ Paket für einen Regler die Plug-und-Play-Konfiguration des Geräts, einen erweiterten Telefonsupport für die Inbetriebnahme und einen zusätzlichen Support in den ersten 12 Monaten umfassen.

Für die Kalibrierung von pH-Sensoren wird ein komplettes Test-Kit für bis zu fünf Kalibrierungen angeboten. Enthalten sind alle benötigten Lösungen sowie Reinigungsmittel und Handschuhe. Der Kunde kann somit direkt „out oft he box“ mit den Kalibrierungen starten. Auch für Kalibrierdienstleistungen, die Jumo selbst vor Ort beim Kunden oder im hauseigenen DakkS-Labor vornimmt, gibt es zukünftig komplette Servicepakete.

Links:

www.jumo.net

„Wir wollen mit Jumo Care+ jeden Kunden eine maßgeschneiderte Servicelösung bieten, die den vollen Funktionsumfang der Produkte für einen möglichst langen Zeitraum sicherstellt“, erläutert Jürgen Spörk, Leiter Marketing CEE/Strategischer Vertrieb. Bild: Jumo

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