Anzeige

Kärcher auf der Logimat

von am 10. März, 2023

Auf der Messe, die vom 25. bis 27. April in Stuttgart stattfindet, präsentiert Kärcher (Halle 10 / Stand D41) zahlreiche Reinigungs- und Pflegelösungen für die Logistikbranche. Dazu gehört unter anderem der neue, autonom arbeitende Scheuersaugroboter KIRA B 50.

Die kompakte, autonome Scheuersaugmaschine KIRA B 50 reinigt völlig autonom im Stil einer klassischen Scheuersaugmaschine effizient mittlere und größere Flächen.

Hierfür wurde das Gerät nun mit leistungsstärkeren Sensoren und Laserscannern ausgestattet, die für zuverlässiges Navigieren sorgen. Dockingstation und Lithium-Ionen-Batterie versetzen das Gerät in die Lage, sich selbstständig zu laden und automatisch einsatzbereit zu machen.

Dank seines Bedienkonzepts lässt sich der Scheuersaugroboter von praktisch jedem Anwender einrichten, das Anlegen oder Ausführen von Routen geht leicht von der Hand. Die hohe Reinigungsleistung sowie das randnahe Arbeiten sparen manuellen Aufwand und Arbeitszeit.

Links:

www.karcher.de

Er wird auf der Messe zu sehen sein, der autonom arbeitende Scheuersaugroboter KIRA B 50. Bild: Kärcher

Artikel per E-Mail versenden