Anzeige

Keine Hannover Messe mehr in diesem Jahr

von am 27. März, 2020

Die nächste Hannover Messe findet erst im kommenden Jahr und zwar in der Zeit vom 12. bis 16. April 2021 statt.

Die Hannover Messe wurde zuerst auf die Woche vom 13. bis 17. Juli 2020 verschoben und dann gestern, am 26. März, schließlich komplett für dieses Jahr abgesagt.

„Angesichts der dynamischen Entwicklung rund um Covid-19 und der umfassenden Einschränkungen des öffentlichen und wirtschaftlichen Lebens kann die Hannover Messe in diesem Jahr nicht stattfinden“, bestätigt Dr. Jochen Köckler, Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Messe AG.

Es ist das erste Mal in der 73-jährigen Geschichte der Messe, dass die Veranstaltung nicht ausgerichtet wird. Nun soll es webbasierte Formate geben, mit denen sich Aussteller und Besucher austauschen können.

Links:

www.hannovermesse.de

Umfassende Einreisebeschränkungen, Kontaktverbote und eine Untersagungsverfügung der Region Hannover machen die Ausrichtung der Messe in diesem Jahr unmöglich. Bild: Deutsche Messe

Artikel per E-Mail versenden