Anzeige

L&R Kältetechnik mit neuem Büro in München

von am 19. Januar, 2023

Zum Januar hat L&R Kältetechnik ein neues Vertriebsbüro in München gegründet und verstärkt damit die Präsenz im Süden Deutschlands sowie in Österreich und der Schweiz.

Die Leitung des Büros übernimmt Jakob B. Albersdörfer. Der Kälteanlagenbaumeister verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung in der industriellen Kältetechnik – zunächst als Service- und Montagetechniker auf Baustellen in mehr als 15 Ländern, wo er unter anderem Sonderkälteanlagen für die Betonkühlung in Betrieb nahm. Anschließend übernahm er die Leitung der Niederlassung eines deutschen Kälteanlagenbauers in Katar.

Zurück in Deutschland, leitete Jakob Albersdörfer unter anderem Groß- und Sonderanlagenprojekte eines europäischen Herstellers von Industriekälteanlagen in den Regionen DACH, Benelux und Frankreich.

In seiner neuen Position bei L&R Kältetechnik verantwortet er den Vertrieb in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz: ein Gebiet, in dem bereits zahlreiche L&R-Anlagen installiert sind.

Links:

www.lr-kaelte.de

Die Industriekälteanlagen von L&R werden grundsätzlich kundenspezifisch projektiert, dasselbe gilt für weitere Geschäftsfelder wie die Kaltwasseranlagen und die Wasseraufbereitung. Bild: L&R

Artikel per E-Mail versenden