Anzeige
Anzeige

maintenance OnlineDays und RegioDays

von am 17. März, 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie hat der Veranstalter gestern nun offiziell bekannt gegeben, dass die maintenance Dortmund in dieser Form nicht im Mai 2021 stattfinden wird. Online soll aber in der Zeit vom 18. bis 21. Mai einiges geboten sein. Zudem wurden vier regionale, eintägige Ableger der Messe in Augsburg, Hamburg, Friedrichshafen und Chemnitz angekündigt.

Damit die Branche in Kontakt bleibt, auch wenn die Messe in Dortmund in diesem Jahr nicht in Präsenz stattfinden kann, wird es in der Zeit vom 18. bis 21. Mai 2021 ein Onlineprogramm mit Key Notes, Diskussionsrunden und digitale Präsentationen der Instandhaltungsfirmen geben. Das hat easyfairs, der Veranstalter der Messe, gestern bekannt gegeben. Details zu den OnlineDays werden noch bekannt gegeben.

Zudem hat easyfairs erklärt, dass es die maintenance-Serie um vier regionale, eintägige Veranstaltungen ergänzen wird. Geplant sind die sogenannten RegioDays in Augsburg (6. Oktober 2021), Hamburg (17. November 2021), Friedrichshafen (8. März 2022) und Chemnitz (4. Mai 2022).

Links:

www.maintenance-messen.com

Vier neue Standorte ergänzen zukünftig die Leitmesse in Dortmund. Bild: easyfairs

Artikel per E-Mail versenden