Anzeige

Maintmaster mit neuem Büro in Iserlohn

von am 13. April, 2023

Maintmaster hat ein neues Büro in Iserlohn eröffnet. Mit einem wachsenden Kundenstamm in Deutschland, von denen sich viele in der Region Nordrhein-Westfalen befinden, wird diese Expansion es dem Team ermöglichen, näher an bestehenden und neuen Kunden zu sein.

Neben den bereits bestehenden Büros in Linköping und Göteborg (Schweden), London (Großbritannien) und Hamburg (Deutschland) wird das neue Büro in Iserlohn ein wesentlicher Bestandteil der europäischen Präsenz von Maintmaster sein.

„Wir sehen ein großes Potenzial auf dem deutschen Markt und stellen ein hohes Interesse an unserem modernen CMMS bei Herstellern aller Branchen fest“, erklärt Roman Köck, Head of Sales (DACH).

Er ergänzt: „Die Eröffnung dieser Niederlassung bietet uns eine hervorragende Möglichkeit, unsere Kunden in Deutschland und darüber hinaus noch besser zu betreuen.“

Links:

www.maintmaster.de

Das neue Büro in Iserlohn bietet eine zusätzliche Plattform, von der aus Maintmaster seinen Kunden in ganz Deutschland Service und Support bietet. Bild: Maintmaster

Artikel per E-Mail versenden