Anzeige

Mehr Service und Gewährleistung

von am 6. Oktober, 2022

Werock verdoppelt die Gewährleistungsdauer für alle Geräte und führt das neue Rundumschutz-Serviceangebot „Warranty Plus“ ein.

Der Hersteller von robusten Tablets, Notebooks und Handheld Mobilcomputern erweitert und verbessert das Service- und Gewährleistungsangebot. Zu den Neuerungen gehören zum einen die freiwillige Erweiterung der Gewährleistung auf 24 Monate für alle Produkte sowie die Einführung des neuen Serviceangebots „Warranty Plus“.

Dieses Service Paket setzt der Gewährleistungsabwicklung einen Rundumschutz oben drauf, welcher sogar versehentliche Beschädigungen durch Unfälle sowie übliche Verschleißerscheinungen während des Vertragszeitraums abdeckt.

Warranty Plus kann auch bis zu 90 Tage nach dem Kauf erworben werden. Besonders bemerkenswert ist, dass das Paket als echtes Sicherungspaket zum Erhalt der TCO (Total cost of ownership) konzipiert ist und selbst Kostendeckelungen für Feuerschäden, Diebstahl oder Totalschäden z.B. durch Überfahren beinhaltet.

Links:

www.werocktools.com/de/produktgewaehrleistung/

Markus Nicoleit, Geschäftsführer der Werock Technologies, betont: „Guter, schneller Service gehört zu unserem Verständnis einer guten Kundenbeziehung dazu. Auch wissen wir natürlich, dass es für unsere Anwender essenziell ist, Geräteausfallzeiten möglichst gering zu halten. Deswegen ist es selbstverständlich, dass wir alle Servicetickets so schnell wie möglich erledigen.“ Bild: Werock

Artikel per E-Mail versenden