Anzeige

Migros Zürich optimiert Werkstattprozesse

von am 25. April, 2022

Die Genossenschaft Migros Zürich (GMZ) ist ein Anbieter von Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs im Kanton Zürich und darüber hinaus. Über 100 Supermärkte sowie Fachmärkte, Partnerläden und Gastronomiebetriebe gehören zur GMZ, die 9.000 Mitarbeiter beschäftigt und für die Logistik eine Flotte von 75 Lastwagen unterhält. Im Rahmen eines Neubaus der GMZ-eigenen Werkstatt, in der ebendiese Fahrzeuge gewartet und Reparaturen durchgeführt werden, hat man sich auch mit den Werkstattprozessen beschäftigt und diese erfolgreich neu konzipiert. Eine neue Software sorgt hier nun für effizientere Prozesse in der Werkstatt und Instandhaltung.

Na, neugierig geworden? Hierbei handelt es sich um einen Beitrag aus einer Printausgabe der B&I Industrie-Zeitung.

Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion.

Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 14.

Links:

www.ultimo.com

Lorenzo Greco, der die Einführung als Projektleiter IT Services & Lösungen verantwortete, betont: „Das Feedback unseres Werkstattleiters, der Mechaniker und unserer Mitarbeiter in der Buchhaltung zu Ultimo ist durchweg positiv. Wir haben Transparenz für unser Flottenmanagement gewonnen und unsere Prozesse sind jetzt schneller und effizienter. Bild: Ultimo

Artikel per E-Mail versenden