Anzeige

Neu: Die Weidmüller Welt in Detmold

von am 27. Oktober, 2022

Der international tätige Elektrotechnik-Anbieter, der auf eine 170-jährige Geschichte zurückblickt, rückt jetzt für die Detmolder noch stärker ins Blickfeld. In der „Weidmüller Welt“ im Herzen der Detmolder Innenstadt werden die Leistungen und die Leidenschaft des Unternehmens erlebbar.

Zwischen den Ladengeschäften in der Lange Straße eröffnet Weidmüller einen Ort der Begegnung und des Austausches. Unübersehbar und im markentypischen Orange macht hier die „Weidmüller Welt“ auf sich aufmerksam.

Hier gibt es zwar nichts zu kaufen, dafür umso mehr zu erleben: „Die Weidmüller Welt versteht sich als ein Ort für Dialoge sowie Aus- und Weiterbildung und Treffpunkt für alle, die sich für unser Unternehmen und für neue Technologien interessieren“, erklärt Unternehmenssprecherin Sybille Hilker.

Sie ergänzt: „Zum einen werden hier Workshops, Veranstaltungen und Ausstellungen für Zukunftstechnologien stattfinden, zum anderen möchten wir Menschen aus der Region für das Thema Elektrotechnik begeistern. Das können Schulklassen, Gruppen oder Vereine sein, aber auch Menschen, die bei uns arbeiten oder sich für einen Arbeitsplatz bei uns interessieren. Weidmüller ist ein großer und wichtiger Arbeitgeber in Detmold – und die Weidmüller Welt ist der Ort, an dem man mit uns ins Gespräch kommen kann.“

Links:

www.weidmueller.com

Am Samstag, den 22.10.22, eröffnete die Weidmüller Welt in der Detmolder Innenstadt. Mit dem neuen Forum fördert das Unternehmen auch die Weiterentwicklung der Stadt und sorgt dafür, dass Detmold für Fachkräfte aus den umliegenden Regionen attraktiver wird. Bild: Weidmüller

Artikel per E-Mail versenden