Anzeige

Neuer Aufsichtsrat bei Mobilex

von am 29. Januar, 2019

Die Hauptversammlung der Mobilex AG hat Thorsten Fischer mit Wirkung zum 1. Januar in den Aufsichtsrat berufen. Er folgt auf Gerald Boyne, der sein Amt aus persönlichen Gründen zum 31. Dezember 2018 zur Verfügung gestellt hatte.

Thorsten Fischer ist als Direktor Produktmanagement für strategische Programme und Projekte im Cloud-Umfeld bei der Open Text GmbH verantwortlich.

Seit 2007 ist er im Produktmanagement von Open Text für verschiedene Enterprise Content Management-Lösungen im SAP-Umfeld zuständig und hat dabei neue, cloudbasierte Lösungsangebote entwickelt.

Davor war der studierte Informationstechniker als Solution und Business Consultant im technischen Vertrieb für Enterprise Content Management-Lösungen des Enterprise Information Management-Spezialisten tätig.

Links:

www.mobilexag.de

Der Aufsichtsrat besteht nun aus Dr. Thomas Michel (Vorsitzender), Matthias Knoppik (stellvertretender Vorsitzender) und Thorsten Fischer (Bild). Bild: Mobilex

Artikel per E-Mail versenden