Anzeige
Anzeige

Neuer CEO der Argo-Hytos Group AG

von am 21. Juni, 2024

Der Verwaltungsrat hat Dr. Marcus Fischer zum neuen CEO ernannt. Er tritt die Nachfolge von Erich Hofer an, der die Gruppe nach über 10 Jahren, davon drei als CEO, verlassen wird.

Dr. Marcus Fischer ist seit 17 Jahren beim Unternehmen. 2007 begann er als Leiter Entwicklung, 2010 trat er die Geschäftsführung der Argo-Hytos GmbH in Kraichtal an und übernahm gleichzeitig die Rolle des Group CTO.

Anfang 2016 übernahm er die Position des COO der Argo-Hytos Group AG und verantwortet sowohl die Entwicklung als auch sämtliche Produktionswerke der Gruppe.

Links:

www.argo-hytos.com

Dr. Marcus Fischer ist ein erfahrener Technologie- und Branchenkenner, welcher bestens mit unseren Märkten, Kunden und Lieferanten vertraut ist. Bis auf weiteres wird er die Doppelfunktion als CEO und COO ausüben. Bild: Argo-Hytos

Artikel per E-Mail versenden