Anzeige

Neuer Katalog von Werma

von am 17. Februar, 2017

Auf rund 300 Seiten listet der neue Katalog von Werma Signaltechnik eine Vielzahl an neuen Produkten auf. Außerdem liefert er Hintergrundinformationen und berichtet über neusten Entwicklungen aus dem Bereich der optischen und akustischen Signalisierung.

Welche Hupe brauche ich für welche Umgebungslautstärke? Gibt es zu meiner LED-Leuchte auch einen passenden Befestigungswinkel? Und wie kann ich meine Signalsäule zu einem Maschinen-Daten-Erfassungs-System aufrüsten?

Antworten auf diese und weitere Fragen sowie nützliche Tools zur Produktauswahl finden sich im neuen Werma-Katalog.

Es gibt zu Beginn jeder Produktfamilie eine einleitende Übersichtsseite mit den Nutzenargumenten des jeweiligen Produkts, typischen Einsatzbereichen oder möglichen Montagearten.

Links:

www.werma.com

Werma liefert optische und akustische Signalgeräte sowie Systeme zur Prozessoptimierung für die Industrie und Logistik. Dabei lassen sich die Signalsäulen miteinander vernetzt. Bild: Werma

Artikel per E-Mail versenden