Anzeige

Neuer Produktkatalog von Heller Tools

von am 22. Juni, 2017

Auf 156 Seiten präsentiert der Hersteller von Bohrern sein aktuelles Programm und stellt seine Serviceangebote vor. 

Der Katalog ist nach den Anwendungskategorien Hammerbohrer & Meißel, Beton- und Steinbohrer & Diamantwerkzeuge, Holzbohrer, Metallbohrer, Universal- und Spezialbohrer sowie Sägen und Schrauben gegliedert.

Detaillierte Produktbeschreibungen und Bilder bzw. Illustrationen erklären die Produkte.

Darüber hinaus bietet der Katalog einen ausführlichen Überblick über das Serviceangebot mit zahlreichen Tipps und Tricks für ein leichtes Bohren auf der Baustelle. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Bohrerberater, der schnell und detailliert die besten Lösungen für jeden Anwendungsfall anbietet.

Links:

www.hellertools.com

Die aktuelle Ausgabe steht in sechs Sprachversionen als gedruckte Version zur Verfügung. Darüber hinaus ist der Katalog als blätterbare Variante online abrufbar und steht dort im pdf-Format zum Download bereit. Bild: Heller Tools

Artikel per E-Mail versenden