Anzeige

Neues Service-Portal von Schuler

von am 3. November, 2022

Schuler bietet nun im Internet für Kunden eine Übersicht ihrer Anlagen, der laufenden Verträge, Hotline-Fälle und lagerhaltiger Ersatzteile.

Zur Fachmesse Euroblech Ende Oktober hat Schuler hat ein Service-Portal online geschaltet, das jederzeit und überall zugänglich ist. Es ist Teil der Digital Suite und wie die anderen Anwendungen zur Vernetzung der Umformtechnik des Pressenherstellers über digitalsuite.schulergroup.com erreichbar.

Dort finden sich alle wichtigen Informationen auf einen Blick: Welche Verträge laufen aktuell? An welcher Presse im Maschinenpark wurde welche Wartung oder Inspektion vorgenommen? Was steht im Protokoll dazu?

Antworten auf diese Fragen erhalten die Kunden hier – und können bei Bedarf gleich einen neuen Service-Vorgang eröffnen. Ob ein Ersatzteil auf Lager ist, lässt sich ebenso herausfinden wie die Anfrage dafür abschicken.

Links:

www.schulergroup.com

„Auf unserem Service-Portal findet sich immer alles an einem Ort“, fasst Service-Geschäftsführer Torsten Petrick die Vorteile zusammen. „Unsere Kunden müssen die nötigen Informationen nicht mehr selbst zusammentragen, sondern erhalten alles übersichtlich von uns präsentiert. Das spart Zeit und vereinfacht die Verwaltung eines Presswerks enorm.“ Bild: Schuler

Artikel per E-Mail versenden