Anzeige

Reinigungstechnik einfach mieten

von am 16. August, 2021

Der Maschinenhersteller Mafac bietet jetzt einen Mietservice an. Der Mietpool hält verschiedene Standardmaschinen der Modelle Pura, KEA, Elba und Java zur Miete bereit. Diese erfüllen ein breites Spektrum an Reinigungsaufgaben.

Unternehmen können mit dem Mietpool beispielsweise kurzfristige Auftragsspitzen oder Liquiditätsengpässe abfedern. Auch wer die Maschinen erst einmal in Ruhe kennenlernen möchte, kann mithilfe des Mietpools sich einen ersten Eindruck verschaffen und im Alltag testen, ob sich die Lösung für die eigenen Reinigungsanforderungen bewährt.

Das Mietangebot enthält neben einer umfassenden Beratung auch Möglichkeiten zum Probereinigen. Bei Bedarf können weiterführende Wartungs- und Servicevereinbarungen getroffen werden.

Ist die Laufzeit zu Ende kann der Kunde auf seine Fertigungsbedürfnisse abgestimmt entscheiden, ob er die Maschine weitermieten, übernehmen oder zurückgeben will.

Links:

www.mafac.de

Mafac ist ein Hersteller von Maschinen für die wässrige Teilereinigung. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Serienmaschinen, die je nach Kundenbedarf vielfältige Reinigungsanforderungen erfüllen können. Im Mietpool können nun verschiedene Standardmaschinen gemietet werden. Bild: Mafac

Artikel per E-Mail versenden