Anzeige
Anzeige

Robur wächst weiter

von am 21. September, 2022

Franke Industrieofen Service – Spezialisten für Ofeninspektionen – hat sich dem Münchner Industrieservice-Spezialisten Robur angeschlossen und bietet seine Ofeninspektions- und Überwachungsdienstleistungen ab sofort unter dem neuen Branding „FIOS“ an.

„Seit mehr als 20 Jahren ist Franke Industrieofen Service der Partner der Wahl, wenn es um erstklassige Ofeninspektion und Monitoring-Services geht“, betont Dr. Norbert Pfitzner, der Gründer und Geschäftsführer.

„In der Glas- und Aluminiumindustrie sind wir in Deutschland und im mitteleuropäischen Raum bereits sehr bekannt – aber gemeinsam mit Robur wollen wir unseren Aktionsradius erweitern und unsere Dienstleistungen noch mehr Kunden anbieten“, ergänzt er.

FIOS ist auf die Inspektion und Überwachung von Öfen bei laufendem Produktionsprozess spezialisiert. Mit dem selbst entwickelten mobilen Inspektionskamerasystem liefern die Experten bei Temperaturen bis zu 1.500 Grad Celsius während des Produktionsprozesses Einblicke in den Ofen in HD-Qualität und geben Rückmeldungen über den Brennprozess. Mit diesen Informationen lassen sich bessere und fundierte Entscheidungen über notwendige Ofenwartungen treffen.

Links:

www.robur-industry-service.com

Franke Industrieofen Service wird Teil der Robur und firmiert zukünftig als FIOS. Bild: Robur

Artikel per E-Mail versenden