Anzeige

Schnelle Unterstützung nach Großbrand

von am 3. Mai, 2023

Manchmal muss eine mobile Raumlösung nicht besonders groß oder außergewöhnlich eingerichtet sein, sondern einfach nur schnell vor Ort zur Verfügung stehen. So wie in diesem Fall: Als die gesamte Produktion sowie die Planungs- und Verwaltungsbüros der Firma Polzer Innenausbau in Jagsthausen/Baden-Württemberg bei einem Feuer vollständig ausbrannten, lieferte ELA Container schon nach wenigen Tagen eine bezugsfertige Büro- und Besprechungscontainer-Anlage.

„Noch in der Brandnacht haben wir entschieden, sofort weiterzumachen und wieder aufzubauen“, sagt Peter Polzer, Geschäftsführer des mittelständischen Unternehmens mit rund 30 Mitarbeitern.

Er habe beim regionalen Vertriebsmitarbeiter von ELA Container, Stefan Fett, angerufen. „ELA hat sofort mit den Planungen begonnen und innerhalb weniger Tage stand unser Interimsbüro fix und fertig da. Durch die große Fensterfront haben wir auch die Arbeiten am Wiederaufbau der Werkstatt immer im Blick“.

Die Interims-Anlage besteht aus drei längsseitig kombinierten Bürocontainern und umfasst eine Nutzfläche von insgesamt 54 Quadratmetern. Die weiße Innenausstattung sorgt in Kombination mit großzügigen Fensterflächen für eine helle und freundliche Arbeitsatmosphäre.

Zur technischen Ausstattung gehören unter anderem eine LED-Innenbeleuchtung, Rauchwarnmelder, IT-Netzwerktechnik sowie Split-Klimageräte zum Heizen und Kühlen.

Links:

www.container.de

Die Büros sind vollständig möbliert und mit IT-Netzwerktechnik ausgestattet. Helle Farben, große Fensterflächen und eine Klimatisierung sorgen für eine angenehme Raumatmosphäre. Bild: ELA Container

Artikel per E-Mail versenden