Anzeige

Standard, Advanced, Supreme Performance …

von am 7. Februar, 2023

… so wird zukünftig das Leistungsniveau der Continental-Antriebsriemen in der Industriesparte visuell gekennzeichnet – und das weltweit einheitlich.

„Damit vereinheitlichen wir weltweit unser Portfolio und verbessern die Transparenz für unsere Kunden, die nun Leistungsniveau sowie Eigenschaften eines Riemens direkt vom Produkt ablesen können“, betont Rodrigo Maia, der das Antriebsriemengeschäft im Industriesegment bei Continental leitet.

Continental wird aber nicht nur das Industrie-Riemenportfolio transparenter gestalten, sondern auch einige ihrer Riemenserien in puncto Leistung und Eigenschaften verbessern. Zudem werden komplett neue Produktlinien auf den Markt gebracht, die das bestehende Sortiment erweitern, betont das Unternehmen.

Links:

www.contitech.de

Bis Ende 2023 sollen alle Regionen mit der Namensstruktur ausgestattet sein. Bild: Continental

Artikel per E-Mail versenden