Anzeige

Stangl Technik wird Teil von Spie

von am 9. August, 2022

Mit dem Erwerb von Stangl Technik tritt Spie in den polnischen und tschechischen Markt für Installationsdienstleistungen im Bereich Gebäudetechnik ein und stärkt so seine Position in diesen beiden Ländern.

Seit dem 3. August 2022 ist Stangl Teil von Spie. „Ich bin davon überzeugt, mit der zukunftsorientierten Expertise von Spie ein exzellentes Umfeld für die Kunden, Partner und vor allem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Stangl gefunden zu haben. Ich freue mich sehr, dass Stangl ein Teil von Spie wird“, lässt sich Martin Horák, Geschäftsführer von Stangl Technik, zitieren.

„Mit Stangl gewinnen wir ein führendes Unternehmen für Installationsdienstleistungen in der mechanischen und elektrischen Gebäudetechnik. Dieser Zuwachs ermöglicht es uns, unser Leistungsspektrum zu erweitern und unsere Position als Multitechnik-Dienstleister zu stärken“, ist Dr. Pawel Skowronski, Leiter des Geschäftsbereichs Central Europe und Mitglied der Geschäftsleitung von Spie Deutschland & Zentraleuropa, überzeugt.

Links:

www.spie.de

Mit den Kompetenzen von Stangl verstärkt Spie sein Leistungsspektrum in der Gebäudetechnik. Bild: Spie

Artikel per E-Mail versenden