Anzeige

Wechsel zur datenbasierten Reinigung

von am 8. Dezember, 2021

In vielen Bereichen fungiert die Pandemie als Katalysator für digitale Prozesse – auch in der Reinigungsbranche: Höhere Anforderungen an Hygienekonzepte und an die Reinigungsqualität haben die Branche dazu gezwungen, mit den gleichen zur Verfügung stehenden Ressourcen mehr Arbeit zu leisten. Tork unterstützt dies mit dem Service Tork Vision Reinigung. Dabei greift das Unternehmen auf Erfahrungen im Bereich der datenbasierten Reinigung zurück.

Na, neugierig geworden? Hierbei handelt es sich um einen Beitrag aus einer Printausgabe der B&I Industrie-Zeitung.

Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion.

Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 15.

Links:

www.tork.de/vision-reinigung

Miroslava Kulikova, Regional Marketing Manager Segment Commercial bei Tork, bringt die Vorteile noch einmal auf den Punkt: „In einer aktuellen Kundenumfrage gaben 100 Prozent der Befragten an, dass die datenbasierte Reinigung ihnen dabei hilft, die Hygienesituation der Kunden zu verbessern. 85 Prozent meinten, dass dadurch während der Pandemie eine sicherere Umgebung geschaffen werden konnte.“ Bild: Tork

Artikel per E-Mail versenden