Anzeige

Werock aktualisiert sein robustes Tablet

von am 23. Juli, 2021

Werock Technologies erweitert den Funktionsumfang des Rocktab L110. Das vollrobuste Tablet wurde speziell für die Anforderungen im Außenbereich entwickelt. Mit der Aktualisierung ist das 10-Zoll-Tablet nun auch mit Google-Diensten und einem größeren Zubehörkatalog erhältlich.

Das Rocktab L110 ist ein robustes Tablet, das nach Militärstandard und IP65 als wasser- und staubdicht zertifiziert ist. Es lässt sich bei Umgebungstemperaturen von minus 20 Grad Celsius bis plus 60 Grad Celsius einsetzen.

Der mit Handschuhen und im Regen bedienbare Touchscreen ermöglicht eine smartphonetypische Bedienung. Gleichzeitig bietet der eingebaute Achtkern-Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher ausreichend Power.

Das Rocktab L110 war bisher mit Android 9 AOSP und Windows 10 Professional erhältlich. Ab sofort gibt es auch eine dritte Variante, denn das Tablet ist nun auch als Variante mit dem Google Mobile-Diensten (GMD) Softwarepaket erhältlich.

Zu den Diensten gehören die Google-Suche, Google Chrome, Google Maps und dem Google Play Store mit Zugriff auf über Millionen von Apps. Die Variante ohne Google Dienste bleibt weiterhin erhältlich.

Links:

www.werocktools.com/de/produkt/rocktab-l110/

Erweitert wurde auch der Zubehörkatalog des sturzfesten Tablets. Das Rocktab L110 kann für den Einsatzzweck passend vorkonfiguriert und mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet werden. Bild: Werock

Artikel per E-Mail versenden