Anzeige

Wie Informationen und Daten die Instandhaltungszeiten verkürzen

von am 27. September, 2022

Effektive, wirtschaftliche und kundenorientierte Reparatur- und Instandhaltungsprozesse sind für die meisten Hersteller ein entscheidender Wettbewerbsfaktor und eine wichtige Ertragsquelle. Auch hier spielt die Digitalisierung eine immer bedeutendere Rolle, um zusätzliche Potenziale auszuschöpfen.

Na, neugierig geworden? Hierbei handelt es sich um einen Beitrag aus einer Printausgabe der B&I Industrie-Zeitung.

Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion.

Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 8.

Links:

www.2Wgmbh.de/onpoint

Unter dem Titel 2W Onpoint geben die Experten auf der In.Stand 2022 Einblicke in ihr Verständnis effizienter Reparatur- und Instandhaltungskonzepte. Bild: 2W

Artikel per E-Mail versenden