Anzeige

Wisag eröffnet weiteren Kontraktlogistik-Standort

von am 7. November, 2022

Zum kommenden Januar wird die Wisag Industrie Service Gruppe einen neuen Kontraktlogistik-Standort in Duisburg-Rheinhausen beziehen. Dort entstehen gerade 15.000 Quadratmeter Logistikfläche und weitere 750 Quadratmeter Büro- und Sozialflache.

In der neuen Anlage, eine Neubau-Immobilie der Hillwood-Gruppe, stehen mehr als 22.000 Palettenstellplätze und 20 Laderampen zur Verfügung. Sechs kaufmännische sowie 15 bis 20 gewerbliche Mitarbeiter werden die logistischen Aktivitäten im Schichtbetrieb steuern.

„Wir freuen uns sehr auf den Bezug der neuen Kontraktlogistik-Anlage“, betont Michael Lederer, Geschäftsführer der Wisag Logistics Solutions GmbH & Co. KG. „Mit dieser Geschäftserweiterungen können wir unseren Bestandskunden eine zügige An- und Auslieferung ihrer Waren gewährleisten.“

Links:

www.wisag.de

Michael Lederer ist es wichtig, bei dieser neuen Anlage auch nachhaltige Umweltaspekte zu berücksichtigen: „Der Einsatz von Elektro-Zugmaschinen und der Aufbau der entsprechenden Ladesäuleninfrastruktur sind geplant.“ Bild: Wisag

Artikel per E-Mail versenden