Anzeige

Wisag schließt sich VAIS an

von am 18. März, 2021

Der VAIS repräsentiert einen bedeutenden deutschen Wirtschaftsbereich und bildet in seiner Aufstellung sämtliche Kernthemen der Branche ab. Nicht zuletzt dank eines ausgeprägten Netzwerks können wirtschaftliche und fachliche Belange der Mitglieder bestmöglich gefördert und vertreten werden. Nun tritt Wisag dem Verband bei.

„Zero Carbon, Industrie 4.0 oder der demographische Wandel – das alles sind nur einige der Herausforderungen, mit denen wir uns als Industriedienstleister in Zukunft und auch jetzt schon konfrontiert sehen“, erklärt Gerrit Egg, Geschäftsführer der Wisag Produktionsservice GmbH, dem größten Tochterunternehmen der Wisag Industrie Service Gruppe.

„Es ist wichtig, dass wir uns mit unseren Kunden und Mitbewerbern vernetzen, um nachhaltige Lösungen für die anspruchsvollen Themen zu entwickeln und diese mit einer gemeinsamen Stimme voranzutreiben“, ergänzt er.

Darüber hinaus will der Industriedienstleister mit seinem Engagement im VAIS maßgeblich zur Sicherung des Industriestandorts Deutschland beitragen. Das Ziel: die Bedeutung der Branche in der öffentlichen Wahrnehmung stärken.

Links:

www.vais.de

www.wisag.de

„Wir freuen uns sehr, dass mit der Wisag einer der bedeutendsten Vertreter unserer Branchen künftig im VAIS mitarbeiten wird“, erläutert der stellvertretende Vorsitzende des Verbands Dr. Lothar Meier. Er verspricht sich davon auch eine Signalwirkung für weitere Unternehmen der Branche. Bild: VAIS

Artikel per E-Mail versenden