Anzeige
Anzeige

Zweimillionster DRN..-Motor in Deutschland ausgeliefert

von am 20. Juni, 2023

SEW-Eurodrive lieferte im Frühjahr 2023 den zweimillionsten DRN..-Motor an einen Kunden in Deutschland aus – weltweit sind es sogar schon zehn Millionen.

Im Mai 2023 übergab SEW-Eurodrive den zweimillionsten IE3-Motor der DRN..-Baureihe in Deutschland an die Vollert Anlagenbau GmbH. Der mittelständische Maschinen- und Anlagenbauer mit Sitz in Weinsberg produziert und vertreibt automatisierte Förderanlagen sowie Materialfluss-Systeme.

Die weltweit agierende Gruppe erzielte noch weitere Rekorde: So lieferte auch die SEW-Eurodrive (Tianjin) Co., Ltd., China, den zweimillionsten DRN..-Motor in ihrem Land aus.

Und die Mitarbeitenden der SEW-Eurodrive Inc. in Lyman freuen sich über die Bestellung des einmillionsten DRN..-Motors von einem Kunden in den USA.

Links:

www.sew-eurodrive.de/drehstrommotoren-drn

Schon seit 2015 verkauft SEW-Eurodrive Energiesparmotoren der Baureihe DRN.. in der Premium-Efficiency-Klasse, international bekannt als IE3, und liefert diese energiesparende Ausführung mit großem Erfolg an Ausrüster und Endanwender. Insgesamt wurden weltweit schon zehn Millionen IE3-Motoren erfolgreich eingesetzt. Bild: SEW-Eurodrive

Artikel per E-Mail versenden