Anzeige

Digitalisierung und Nachhaltigkeit punkten

von am 4. Juni, 2025

Im Geschäftsjahr 2024 hat Leadec seinen Wachstumskurs fortgesetzt: Der Umsatz stieg um sechs Prozent auf über 1,3 Milliarden Euro. „Erfolgsfaktoren sind die Diversifikation in neue Branchen, die Begleitung unserer Kunden in neue Märkte, die Stärkung unseres technischen Serviceportfolios und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Organisation. Unser Operational Excellence Programm, digitale Lösungen, schlanke Strukturen und eine starke operative Ausrichtung gewährleisten eine hohe Effizienz“, so Markus Glaser-Gallion, CEO der Gruppe.

Na, neugierig geworden? Hierbei handelt es sich um einen Beitrag aus einer Printausgabe der B&I Industrie-Zeitung.

Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion. Diesen Artikel finden Sie auf Seite 4.

Links:

www.leadec-services.de

Besonders dynamisch entwickelten sich digitale Services und nachhaltige Lösungen für Fabriken. Die Automobilindustrie bleibt ein Kerngeschäft des Dienstleisters, doch der Anteil anderer Branchen wächst weiter. Bild: Leadec

Artikel per E-Mail versenden