Anzeige
Anzeige

Blåkläder erweitert Flammschutz- und Multinorm-Kollektion

von am 28. Februar, 2018
Flammschutz-Kollektion

Der schwedische Workwear-Hersteller erweitert seine bisherige Flammschutzkleidung mit inherenten Modellen. Diese Schutzkleidung hat die Eigenschaft, dass der Schutz in die Stofffasern eingearbeitet ist und diese dadurch weich und leicht sind.

Blåkläder hat bereits im Herbst letzten Jahres seine Flammschutz-Kollektion um Mischgewebe erweitert. Die neueste Ergänzung des Sortiments ist eine Linie von inherenter Schutzkleidung.

Die Kollektion besteht aus einer Jacke, einer Hose, einem Overall, einer Weste und einer Latzhose. Bei diesen Kleidungsstücken sind die flammhemmenden Eigenschaften in die Gewebefaser integriert.

Links:

www.blaklader.de

Die Kleidungsstücke sind für ihre schützenden Eigenschaften in einer Vielzahl von Arbeitssituationen zertifiziert. Bild: Blåkläder

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden