Anzeige
Anzeige

Mahr Road-Show

von am 11. September, 2017
Mahr-Show-Truck

Die Mahr Road-Show bringt Messtechnik Know-how direkt zu Unternehmen. 

Um Kunden effizient auf den neuesten Stand der Messtechnik zu bringen, kommt die Messe zum Kunden – denn der Show-Truck, den Mahr für seine Road-Show nutzt, fungiert als „mobile Messe“. Er kann online gebucht werden.

Besonders wichtig ist dies für Kunden, denen es nicht möglich ist, Messen zu besuchen aber trotzdem Produkte persönlich testen und sich mit Experten austauschen möchten.

„Mit unserem Show-Truck können wir jetzt direkt vor Ort unser großes Know-how weitergeben“, erklärt Manuel Hüsken, Gesamtleitung Vertrieb. „Wir stellen die innovativen Messgeräte vor, beraten und erarbeiten gemeinsam mit den Betrieben Messlösungen für konkrete Projekte.“

Links:

www.mahr.de/roadshow

Die Besucher erleben auf der Road-Show die Möglichkeiten der optischen und taktilen Messung von Form, Längen und Konturen an Werkstücken. Ein weiterer Schwerpunkt sind Lösungen für die Industrie 4.0. Bild: Mahr

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden