Anzeige
Anzeige

Meta baut Schnelllieferprogramm aus

von am 4. Oktober, 2017
META_Neuer Bestellkatalog

Der Arnsberger Lagertechnikspezialist erweitert sein Schnelllieferprogramm. Damit werden große Teil der angebotenen Lagerlösungen innerhalb von drei Tagen ab Werk ausliefert. Neu ist auch der Bestellkatalog.

Über 85 Prozent der in dem neuen Bestellkatalog dargestellten Artikel sind innerhalb von drei Tagen ab Werk lieferbar, betont das Unternehmen.

Möglich wurde dies unter anderem durch eine deutliche Vergrößerung der Lagerfläche und diversen Optimierungen in der Lagerhaltung.

Der ebenfalls neue Bestellkatalog umfasst 216 Seiten. Er beinhaltet bewährte Regaltechnik, Produktneuheiten und Speziallösungen für eine Vielzahl an unterschiedlichen Lagerbereichen.

Links:

www.meta-online.com

Neben der gedruckten Ausführung gibt es den neuen Katalog auf der Internetseite als PDF zum Download und als blätterbare Onlineversion. Bild: Meta

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden