Anzeige
Anzeige

Neues Kunden-Service-Center von Brammer

von am 10. März, 2017
brammer ksc

Der Technische Händler, der bereits in Deutschland 24 Kunden Service Center (KSC) unterhält, plant ein weiteres in Karlsruhe. Der Spatenstich erfolgte vor Kurzem.

Das neue Service Center wird rund 500 qm Büro- und 1.000 qm Lagerfläche für MRO-Produkte wie etwa Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnikprodukte, Pneumatik- und Hydraulikkomponenten sowie Werkzeuge und Arbeitsschutzartikel bieten.

Laut Aussagen des technischen Händlers ist ein Ziel des Neubaus, mit profunder Produkt- und Prozesskompetenz im Innen- wie Außendienst noch näher an den Bedürfnissen der MRO-Kunden zu sein.

Mit den neuen Möglichkeiten im Bereich Betreuung, Logistik und Support soll das 25-köpfige Team um den Center-Leiter Torsten Schroff noch schneller und reibungsloser reagieren können.

Links:

www.brammer.biz/de

Die bisherige Dependance in der Karlsruher Industriestraße wird nach der Eröffnung des neuen KSC aufgegeben. Bild: Brammer

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden