Anzeige
Anzeige

Sichere Abdeckung für Mulden und Container

von am 13. Juni, 2018
DCIM101MEDIADJI_0751.JPG

Für die Abdeckung von offenen Wechselcontainern und -mulden zum Schutz des Ladegutes und für einen sicheren Transport bietet Hüffermann verschiedene Systeme an.

Auf der diesjährigen IFAT präsentierte Hüffermann automatische und manuelle Abdecksysteme für Abroll- und Absetzkipper-Motorwagen und deren Anhänger, aber auch Lösungen für Anhänger. Die Systeme sind nachrüstbar.

Sind die Fahrzeuge mit diesen Systemen ausgestattet, verkürzt sich die Zeit für die Ladungssicherung, denn je nach Behältergröße und verwendeter Technik ist eine Ab- oder Aufdeckung des Wechselbehälters in wenigen Sekunden erledigt.

Im Transportzustand wird die freie Sicht des Fahrers, auch nach hinten nicht eingeschränkt. Noch bedeutender ist der Unfallschutz, denn waghalsige und teilweise verbotene Klettertouren gehören damit der Vergangenheit an.

Links:

www.hueffermann.de

Hüffermann bietet beispielsweise ein reines Rollsystem mit manuellem Auszug, aber auch hydraulische oder elektrische Varianten mit Fernbedienung an. Bild: Hüffermann

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden