Anzeige

Dussmann optimiert Onlineauftritt

von am 29. September, 2022

Der internationale Relaunch der Marke Dussmann Anfang Juni zeigt sich nun auch online: Seit wenigen Tagen präsentiert sich die Webseite www.dussmann.de im modernen Design, technisch optimiert sowie mit überarbeiteter Struktur. Durch den Relaunch sind die operativen Leistungsbereiche Dussmann Facility Management, Food Services sowie Technical Solutions nun unter einem digitalen Dach zusammengefasst.

Neben der verbesserten Sichtbarkeit des vernetzten Angebotsportfolios lag ein wesentlicher Schwerpunkt in der Fokussierung auf das Markenversprechen „We care for more“. Es bringt zum Ausdruck, was Dussmann am besten kann und am liebsten tut: „Wir kümmern uns um Menschen und ihre Lebens- und Arbeitsräume – um ihr Leben zu bereichern und einfacher zu machen.“

Die Website enthält viele weitere Neuheiten: Die übersichtlichere Menüstruktur führt Interessenten intuitiver zu gesuchten Services, und mit der integrierten Standortsuche finden User schneller ihre Ansprechpartner – sortiert nach Region und Leistungsbereichen.

Durch vereinfachte Kontaktmöglichkeiten treten jetzt auch die Menschen hinter den Dienstleistungen in den Vordergrund; dazu trägt auch das neue, magazinartige Ressort „News & Stories“ bei.

Links:

www.dussmann.de

In den kommenden Monaten erfolgt sukzessive auch der Relaunch der Websites für die weiteren Dussmann-Landesgesellschaften. Bild: Dussmann

Artikel per E-Mail versenden