Anzeige

2018 war erfolgreichstes Jahr für Kemper

von am 7. Februar, 2019

Zum ersten Mal übersprang der Hersteller von Absauganlagen und Filtersystemen die Umsatzmarke von 40 Millionen Euro.

Mit einem Umsatzsprung um 13 Prozent im Vergleich zu 2017 steigerte das Unternehmen seine Erlöse erneut. Der Hersteller erreichte einen Gesamtumsatz von mehr als 40 Millionen Euro. Gemessen an den Erlösen war 2018 damit das bisher beste Jahr der Unternehmensgeschichte.

„Das abgelaufene Geschäftsjahr setzt ein weiteres Ausrufezeichen hinter die Entwicklung von Kemper in den vergangenen Jahren“, betont Björn Kemper, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Er ergänzt: „Dass wir es erneut geschafft haben, unseren Umsatz auf extrem hohem Niveau zu steigern, belegt den zunehmenden Bedarf nach intelligenten Arbeitsschutz-Lösungen in der Metallbearbeitung.“

Links:

www.kemper.eu

Binnen der vergangenen acht Jahre hat es das Unternehmen geschafft, seinen Umsatz zu verdoppeln – und das in einer Branche, die sich durch eher moderate Wachstumsraten auszeichnet. Bild: Kemper

Artikel per E-Mail versenden