Anzeige
Anzeige

Fachbuch: C-Teile-Management. Gestern – Heute – Morgen

von am 23. Juli, 2019

Würth Industrie Service ist Herausgeber des neuen Fachbuchs „C-Teile-Management. Gestern – Heute – Morgen“, das seit Mitte Juli im Handel erhältlich ist. Dieses Handbuch informiert über die Grundlagen zu C-Teilen und C-Teile-Management und kann auch als Nachschlagewerk genutzt werden.

Der Autor Christian Schorndorfer, der fast 20 Jahre bei der Würth Industrie Service tätig war und in seiner heutigen Position Vorstand der Duerr Dental SE ist, schafft es die Entwicklung des C-Teile-Managements und der damit verbundenen Technologien im Industriesektor zu vermitteln sowie das Spektrum eines ganzheitlichen C-Teile-Management-Ansatzes für Produktions- und Betriebsmittel darzustellen.

Daneben werden Markt- und Branchentrends beleuchtet und eine mögliche Zukunftsvision gegeben.

Links:

www.swiridoff.de/c-teile-management-heute-gestern-morgen

C-Teile-Management ist manchmal wie Briefmarkensammeln. Seltene Stücke, die einmal für ein paar Cent angeboten wurden, haben plötzlich den höchsten Wert. Bild: Würth

Artikel per E-Mail versenden