Anzeige
Anzeige

Tablet statt Bleistift für besseren Service

von am 27. Juni, 2019

Brandmeldetechnikfirma setzt auf digitale Abläufe – der Serviceaußendienst profitiert

Na, neugierig geworden? Kein Problem! Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, fordern Sie diese kostenfrei und unverbindlich zum Probelesen an oder stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion.

Den oben genannten Artikel finden Sie dort auf Seite 10.

Links:

www.heinrich-brandmeldetechnik.de

www.es2000.de

„Über das Modul E-Formulare generieren wir digitale Wartungsformulare für den Außendienst“, erklärt der Geschäftsführer Alexander Heinrich. Diese kommen dann im Außendienst zum Einsatz. Bild: es2000

Kostenloses Exemplar anfordern

Wir schicken Ihnen gerne den ganzen Artikel kostenfrei und unverbindlich zu.

Ihr Name (erforderlich):

Ihre Firma:

Ihre Straße und Hausnummer (erforderlich):

Ihre Postleitzahl (erforderlich):

Ihre Stadt (erforderlich):

Ihre E-Mail-Adresse (erforderlich):

Ihre Telefonnummer:

Ihre Telefaxnummer:

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein:

Artikel per E-Mail versenden