Anzeige

Komfort trifft Sicherheit

von am 19. Oktober, 2022

Sneaker sind mehr als nur ein Trend. Die sportlichen Schuhe haben sich im Alltag etabliert – im privaten wie im beruflichen. Skechers Work überträgt seine Schuh-Styles aus Sport und Freizeit auf Berufsschuhe und entwickelt sie dafür weiter.

Der Damenschuh Ghenter – Bronaugh SR und der Herrenschuh Flex Advantage – Bendon SR überzeugen mit sportlichem Look, komfortablem Relaxed Fit Design und rutschhemmender Laufsohle.

„Wer pro Schicht mehrere Kilometer Strecke zurücklegt oder die meiste Zeit steht, benötigt einen Schuh, der die gesamte Fußmuskulatur entlastet“, sagt Gerhard Jesse, National Sales Specialist Work Division Germany bei Skechers. „Unsere Schnür-Sneaker Ghenter – Bronaugh SR und Flex Advantage – Bendon SR passen sich dem Fuß an, geben sicheren Halt und kommen in modernem Look daher.“

Eines der wichtigsten Features der beiden Sneaker ist die rutschhemmende Laufsohle. Denn in technischen Anlagen, Einrichtungen und Gebäuden können Böden auch mal feucht oder ölig sein. Die gut profilierten Außensohle gibt dann sicheren und zuverlässigen Halt. Das Obermaterial aus Mesh und Synthetik ist wasser- und schmutzabweisend.

Links:

www.skechers.de

Erhältlich sind der Damen- und der Herrenschuh in unauffälligem Schwarz oder modernem Weiß. Bild: Skechers

Artikel per E-Mail versenden