Anzeige

Neuer Podcast zum Robur-Nachhaltigkeitsbericht

von am 1. August, 2023

Vor wenigen Wochen hat der Industrieservicespezialist Robur seinen aktuellen Nachhaltigkeitsbericht 2023 veröffentlicht, der Bezug nimmt auf die Entwicklungen des vergangenen Jahres und diese übersichtlich zusammenfasst. Jan-Jörg Müller-Seiler, Managing Partner und CEO von Robur, erklärt im Podcast, was bisher erreicht wurde und warum er meint, dass jetzt bereits die erste „Früchte“ der nachhaltigen Unternehmensführung zu erkennen seien.

Im Vorwort des Robur-Nachhaltigkeitsberichts findet sich bereits der Anspruch formuliert, den Robur hier an sich stellt: „Mit weniger mehr erreichen und gleichzeitig die Menschen, die Gesellschaft und den Planeten schützen.“ Ebenfalls in diesem Vorwort wird darauf hingewiesen, wie Rubor eben diesem Anspruch gerecht werden möchte – und zwar einerseits mit der technologischen Transformation und andererseits mit der menschlichen Expertise, die der breit aufgestellte Dienstleister seinen Kunden bietet.

Der Weg und das Ziel werden dabei klar formuliert: „Mit einer einzigartigen kollaborativen Plattform bietet Robur Sicherheit in herausfordernden Zeiten durch Know-how und Technologie“, steht dort zu lesen. Und dann: „So können unsere Kunden die digitale und ökologische Transformation in besonderer Weise bewältigen.“

Wie dies in der Praxis aussieht, über die Ergebnisse, Erkenntnisse und Entwicklung auch im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Berichten, informiert der aktuelle Podacst mit Jan-Jörg Müller-Seiler, Managing Partner und CEO von Robur, der heute veröffentlicht wird.

Wer noch mehr über das Thema erfahren möchte, dem sei der ausführliche Nachhaltigkeitsbericht empfohlen, der als PDF-Datei auf der Webseite von Robur zum Herunterladen bereit steht. Hier finden sich noch weitere Beispiele und Details.

Klicken respektive hören Sie doch mal rein.

Links:

Podcasts | INDUSTRY-Channel

Jan-Jörg Müller-Seiler, Managing Partner und CEO von Robur, erklärt im Podcast, warum sich der Dienstleister als Nachhaltigkeits-Enabler für seine Kunden versteht. Bild: Robur

Artikel per E-Mail versenden