Anzeige

Portfolio von einer Million Produkte

von am 27. März, 2024

Sparepartsnow, die Online-Plattform für industrielle Ersatzteile, hat den nächsten Meilenstein erreicht. Pünktlich zu Ostern liegen nämlich bereits über 1.000.000 Produkte im Nest.

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen uneingeschränkten Zugang zu originalen Ersatzteilen zu bieten – und das zu exzellenten Preisen“, so Dr. Christian Hoffart, CEO von Sparepartsnow.

„Mit der Erweiterung unseres Sortiments verfügen wir nun über ein umfassendes Angebot in den Bereichen, Elektronik, Automatisierungstechnik, Hydraulik, Lager, Lineartechnick u.v.m. und eröffnen Kunden neue Möglichkeiten, ihre Einkaufseffizienz zu steigern und gleichzeitig von attraktiven Preisen zu profitieren.“

Bereits zur EMO 2023 konnte das Portfolio vergangenen Herbst auf rund 250.000 Produkte gesteigert werden. Binnen eines halben Jahres erfolgt, anlässlich der Maintenance, eine weitere Verdoppelung auf eine halbe Million Ersatzteile.

„Die eine Million Marke war eigentlich erst für den Sommer geplant und konnte dank neuer Schnittstellentechnologien schon jetzt vorgezogen werden.” so Dr. Christian Hoffart.

Links:

www.sparepartsnow.de

Sparepartsnow wurde Anfang 2021 gegründet. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mit Standorten in Bayern/Geretsried und NRW rund 20 Mitarbeiter verschiedener Disziplinen. Das Team um Gründer und CEO Dr. Christian Hoffart (Bild) arbeitet daran, Sparepartsnow als Nummer eins der Plattformen für originale Ersatzteile im Maschinenbau zu positionieren. Die Plattform steht für originale Ersatzteile, die bis zu 50 Prozent günstiger sind und schnell geliefert werden. Sparepartsnow zählt nach eigenen Aussagen zu einer der am stärksten wachsenden Plattformen in Europa. Bild: Sparepartsnow

Artikel per E-Mail versenden