Anzeige

Vier Kataloge, die Sie nicht verpassen sollten

von am 8. November, 2021

Der allgemeine metrischer Katalog von Dormer Pramet wurde mit 20.000 neuen Schneidwerkzeugen überarbeitet, indem er in vier Veröffentlichungen der einzelnen Hauptanwendungen aufgeteilt wurde: Bohren, Fräsen, Drehen und Gewinden.

Dormer Pramet ist ein Hersteller und Lieferant von Werkzeugen für die spanabhebende Industrie. Das Produktprogramm umfasst sowohl drehende als auch wendbare Bohr-, Fräs-, Gewinde- und Drehwerkzeuge für den Einsatz in einer Vielzahl von Produktionsumgebungen.

Die neuen vier Kataloge wurden erstellt, damit Interessenten die für ihre Bearbeitungsvorgänge relevanten Werkzeuge leicht finden können. Außerdem wurden nun zum ersten Mal indexierbare und runde Werkzeuge in einem Katalog zusammengefasst.

Neben Informationen zum Sortiment bieten die Kataloge detaillierte und hilfreiche Bearbeitungsinformationen wie Geschwindigkeiten, Vorschübe, geeignet Werkstoffmaterialgruppen und ISO-Klassifizierungen.

Eine einfache Struktur und ein einfaches Navigationslayout werden in allen vier Katalogen verwendet, um sicherzustellen, dass die Leser leicht an die für sie wichtigen Informationen kommen.

Links:

www.dormerpramet.com

Klickbare PDF-Versionen der vier Kataloge können heruntergeladen werden. Eine einfach zu lesende Flipbook-Version ist ebenfalls verfügbar. Bild: Dormer Pramet

Artikel per E-Mail versenden