Anzeige
Anzeige

Strabag PFS gewinnt Deutsche Bahn als Kunde

von am 18. Juli, 2018
deutsche bahn

Der Dienstleister und die Deutsche Bahn haben einen 3-Jahres-Vertrag für Gebäudemanagementleistungen abgeschlossen. Ausgeschrieben waren infrastrukturelle und technische FM-Leistungen für zwei Bürogebäude in Frankfurt am Main und Duisburg mit besonderen Sicherheitsanforderungen.

Zu den vereinbarten Leistungen, die bereits seit Mai erbracht werden, gehören die Unterhaltsreinigung, die Glas- und Fassadenreinigung sowie der Winterdienst. Empfang und Poststelle besetzt Strabag PFS seit 1. Juli.

Für das TFM wurde ein Leistungspaket geschnürt, das die Wartung, Inspektion und Instandsetzung aller technischen Anlagen umfasst.

Links:

www.strabag-pfs.com

Die Bruttogeschossfläche der Gebäude beläuft sich auf rund 80.000 qm. Über das Auftragsvolumen wurde Stillschweigen vereinbart. Bild: Strabag PFS

Artikel als PDF herunterladen

Artikel per E-Mail versenden