Anzeige

App für umfangreiche digitale Services

von am 2. September, 2022

Mit der neuen App von Gemü können Produkte identifiziert, bedient und Produktinformationen komfortabel abgerufen werden. Die App bietet aber noch weitere Funktionen, die das Leben in der Welt der Ventil-, Mess- und Regelsysteme von Gemü erleichtern sollen.

Gemü Produkte, die über ein digitales Typenschild (QR-Code) oder einen RFID-Tag verfügen, können mithilfe der App nun eindeutig identifiziert werden.

Dadurch stehen Anwendern direkt in der Anlage die richtigen Produktinformationen und -dokumente zur Verfügung. Außerdem können auftragsspezifische Informationen, wie erworbene Produktzeugnisse und -zertifikate, abgerufen werden.

Ab sofort lassen sich außerdem neue elektrische Produkte dieses Herstellers über eine Bluetooth-Verbindung mit der App initialisieren, konfigurieren, parametrieren und lokalisieren. In detaillierter Darstellung zeigt die App sowohl Prozesswerte als auch Statusinformationen an und unterstützt bei der Einstellung der Parameter sowie bei der Fehlerauswertung.

Links:

www.gemu-group.com/app

Als erstes Produkt ist der neue Stellungsregler 1441 cPos-X mit der App bedienbar. Bild: Gemü

Artikel per E-Mail versenden